Tägliche Hilfe für unsere Kunden

Schicken Sie uns eine WhatsApp-Nachricht oder per Email, wir bemühen uns, alle Anfragen werktags innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Wir freuen uns, Ihre Fragen zu beantworten.

Wenn Sie mehr Hilfe benötigen

  • Um Zugang zu unserem IPTV-Service zu erhalten, ist der Kauf eines unseres IPTV-Abonnements sowie eine Internetverbindung mit mittlerer Geschwindigkeit erforderlich. Unser IPTV-Service ist momentan auf allen Geräten verfügbar.
  • Nein. Aber wir erlauben die Verwendung von VPNs mit unserem Service. Es gibt keine Einschränkungen bei der Verwendung.
  • Nach erfolgter Zahlung werden Sie per E-Mail oder WhatsApp kontaktiert, und erhalten Sie Ihre Anmeldedaten.
  • Ja . Selbstverständlich kümmert sich unser Kundenservice um die Installation, falls Sie einmal nicht in der Lage sind, das Notwendige zu tun.
  • Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihr Abonnement zu verlängern, sobald es abläuft.
  • Ja . Sie können jedoch nicht gleichzeitig auf mehr als einem Gerät schauen.
  • Natürlich können Sie einen Test machen. Sie müssen uns nur direkt über WhatsApp(Online-support) kontaktieren und ein 5-stündiger Test wartet auf dich.
Go top